Direkt zum Inhalt.

Diese Webseite ist barrierefrei gestaltet und entspricht internationalen Standards. Möchten Sie mehr darüber erfahren?

Autorenverzeichnis: Schmitt, Traudl

Name: Schmitt, Traudl
Adresse: Achillesstraße 1, 56203 Höhr- Grenzhausen
Biographie: 5.6.1938 in Höhr-Grenzhausen. Industriekauffrau, Schriftstellerin (Gedichte, Lyrische Betrachtungen, Erzählungen, Märchen, Essays). Nach Gymnasium und Berufsausbildung in der Auslandsabteilung eines Industriebetriebes tätig. Lebt in Höhr-Grenzhausen.
Gruppen und Preise: Steinbach-Ensemble Baden- Baden.
Bibliographie: Werde munter, mein Herz. Gedanken zum Abwenden überflüssiger Sorgen. Fulda 1988. - Wiederfinden. Gedichte zur Lebensfreude. Ettlingen 1990. - Rote und schwarze Herzen. Kurzgeschichten. Ettlingen 1992. - Laß die Sonne aufgehen in dir. Gedichte und Gedanken. Don Bosco Verlag. München 1998. - Die Farben unseres Lebens. Kevelaer: Lahn- Verlag 2001. - Versuch es mal, romantisch zu sein. Kevelaer: Lahn- Verlag 2001. -Versuch es doch mal, das Leichte zu spüren. Kevelaer: Lahn- Verlag 2001. - Versuch es mal, dein Inneres zu entdecken. Kevelaer: Lahn- Verlag 2001. - Versuch es mal, die Kraft der Liebe zu finden. Kevelaer: Lahn- Verlag 2001.
Homepage: http://www.traudl-schmitt.de
E-Mail: info@traudl-schmitt.de


zurück zur vorherigen Seite