Direkt zum Inhalt.

Diese Webseite ist barrierefrei gestaltet und entspricht internationalen Standards. Möchten Sie mehr darüber erfahren?

Autorenverzeichnis: Schlinck, Michael

Name: Schlinck, Michael
Adresse: Waldrohrbach
Biographie: Michael Schlinck wurde 1969 in Landau in der Pfalz geboren und ist im Pfälzerwald aufgewachsen, wo er auch heute mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt. Schon früh entdeckte er seine Liebe zum Theater und trat auch als Laienschauspieler auf. Während seiner Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker-Meister begann er damit, selbst Stücke für die Bühne zu schreiben. Nach einer berufsbedingten literarischen Pause schreibt er heute humoristische Kriminalromane, die in seiner südpfälzischen Heimat spielen.
Bibliographie: Die Schuhleiche. Kommissar Schlempert nimmt den Dienst auf. 2016. - Kommissar Schlemperts zweiter Fall. Recht und Unrecht. 2016. - Upps!!? Kommissar Schlemperts dritter Fall. 2016.


zurück zur vorherigen Seite