Direkt zum Inhalt.

Diese Webseite ist barrierefrei gestaltet und entspricht internationalen Standards. Möchten Sie mehr darüber erfahren?

Autorenverzeichnis: Gensheimer, Andreas

Name: Gensheimer, Andreas
Pseudonym: Andgen
Adresse: Hohlestr. 8, 67655 Kaiserslautern
Biographie: Der Autor Andgen (Andreas Gensheimer) wurde 1960 in Waldfischbach geboren und lebt in Kaiserslautern. In seiner Freizeit schreibt er Gedichte und Kurzgeschichten, auch kritische, zu Themen die ihm wichtig sind. Einige davon wurden schon in Anthologien veröffentlicht.
Gruppen und Preise: Erosion. Vom Leben geformte Gedichte. Remshalden 2009. - Anthologien: Dunkelheit, 2008. - Älterwerden, beißen kann ich noch, 2008. - Gedankenwelt. Zeit, 2008.
Homepage: http://www.andgen.de.tl/
E-Mail: dersepp77@web.de


zurück zur vorherigen Seite